Breite Straße 45 | 55124 Mainz +49 6131 41726 kontakt@finnflair.de

Team

Teamfoto1

Familiäres Flair ist uns ganz wichtig!

Wir sind bewusst ein kleines Team und wollen es auch gerne bleiben. Wir lieben die familiäre Atmosphäre, den persönlichen Kontakt und freuen uns über langjährig entstandene Beziehungen zu unseren Kunden. Für uns ist Humor wichtig und deswegen geht es bei uns meistens entspannt und lustig zu! Ein Schwätzchen hier und da in lockerer Atmosphäre, gute Beratung - das gibt es im Onlineshop nicht... Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 


Bettina - die Dekoqueen

Bettina liebt es zu dekorieren. Sie ist unermüdlich im Einsatz neue Waren unterzubringen und gekonnt zu präsentieren, und so dem Laden immer wieder einen neuen Look zu verpassen. Sie hat eine lange Geschichte im Einzelhandel und zum Glück hat sie durch einen Zufall den Weg ins FINNLAIR gefunden! Der Laden ist eigentlich fast so wie ein zweites Zuhause für sie und das merkt man bei allem, was sie tut.

 

 

 

 


Kaire - die Ruhe selbst

Kaire ist immer donnerstags bei uns und wenn es mal brennt, springt sie auch zwischendurch ein. Sie ist durch und durch eine Finnin, mit Liebe zum finnischen Design. Sie bringt Ruhe ins Team und bleibt auch bei vollem Hause ausgelassen. Das wirkt wohltuend sowohl für uns Kollegen als auch für die Kunden! Mit ihr kann ich auch auf finnisch schwätzen und damit für verwunderte Blicke sorgen...

 

 

 


Kati - die Finnin

Mit meinen finnischen Wurzeln  – und dem Akzent – sorge ich für das nordische Flair im Laden. Seit 2004 betreibe ich mein Geschäft in Mainz-Gonsenheim und seit 2006 auf der Breiten Straße. Ich liebe meine Arbeit und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich meinen Laden betrete. Meine Leidenschaft für schöne, besondere Dinge und die Freude am Kontakt zu Menschen kann ich im FINNFLAIR voll ausleben.